}

Dienstag, 27. Dezember 2016

C H R I S T M A S



Hey cuties. Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Heiligabend und  besinnliche Weihnachtstage. Weihnachten ist für mich die wundervollste Zeit im Jahr. Schnee, Kerzen, Kälte, viel Essen und natürlich die eigene Familie um sich zu haben, ist immer das größte Geschenk in dieser Zeit.... Dieses Jahr war mein Weihnachten total anders. Keine Kirche, kein echter Weihnachtsbaum und keine Familie . Aber wenn ich es einmal im Nachhinein betrachte, war mein Weihnachten auch nicht so schlecht.... Okay ja. Unser einzig gehörter Weihnachtssong war wohl dieses Jahr Mistletoe von Justin und alle anderen Songs waren Chartstürmer von Spotify... Aber das wichtigste war wohl, dass wir alle 12 im Haus zusammen waren und Weihnachten feierten., und tanzten bis nach Mitternacht,  wie eine riesig, groooooße Familie. ... und wie meine Familie und Freunde zuhause ... Miss u guys. !!!. Für das richtige Weihnachtsfeeling sorgte unsere Chefin, als sie im Morgen in das Haus stürmte und unseren Plastikbaum mit glitzernden Kitschgarlanden behängte. Der Stern an der Spitze durfte natürlich auch nicht fehlen !!* ♥' :D


// Hey lovelies. I hope you all had a wonderful Christmas Eve and Christmas. I have to say that Christmas is my favourite time of the year. Snow, candles, coldness, lots of food and the best is that the family comes very close together one time a year . I love that soo much. ... This year my Chrismas was totally different. No church, no real Chrismas tree and no family  . But when I consider it now, it was not too bad. Okay yeah. I think we just listened to Mistletoe from Justin Bieber and all the other songs were from Spotify....  But at the end, it was just important that we stayed all together, ate together and partied Christmas like my big family and friends at home... Miss u guys. !'