}

Mittwoch, 22. Februar 2017

A U S T R A L I A



Heii ihr. Ich hoffe, ihr hattet einen super Start in die neue Woche. !! Vor genau sieben Monaten bin ich mit meinem Backpack auf dem Rücken, meiner kleinen Tasche um die Hüfte und mit meinem Capi auf dem Kopf in Australien angekommen.  Ich frage euch,  wo ist nur die Zeit geblieben?. Nun wohne ich 3200 km Luftlinie von meinem Startstandort entfernt in der Nähe von der place 2 be Stadt Melbourne.


Wenn ich mich recht erinnere, verband ich mit Australien vor allem Kängurus....   In den sechs von sieben Monaten sah ich kein einziges in freier Wildbahn, umher hüpfendes Känguru. Dann zog ich spontan in das Resort  und sie sind überall. Überall, vor allem wenn die Sonne untergeht und es nicht mehr so warm ist....



Heii you.. I hope you had a great start to your week. I have already been in Australia for 7 months. The time is going by soo fast guys, but I enjoy every moment.
Look at these pictures, they are my first of seeing  wild kangaroos in Australia. They are everywhere here, especially when the sun goes down. Of course they are shy, but you just have to be very quiet and slow to get really close to them.  Kangaroos are becoming my favourite animal now. They just look so funny when they are jumping. .