}

Freitag, 5. Mai 2017

T H A I L A N D

Für zwei Wochen war ich in Chiang Mai. Eine Stadt, die viel zu bieten hat, vom Jungle Trekking bis zum Kochkurs. Du kannst hier wirklich an so vielen Aktivitäten teilnehmen. Ich buchte eine Trekking- Tour für zwei Tage mit exklusiven Elefantenbesuch, probierte Bungee Jumping, Rock Climbing und das populäre Scooterfahren aus. Es hat super viel Spaß gemacht . Meine Leudis und ich besuchten viele Tempels und der tägliche Besuch des Night Markets mit anschließender Tanzeinlage im Jazz Club durfte natürlich auch nicht fehlen... Nun bin ich auf dem Weg nach Koh Tao, einer kleinen Insel Thailands. Darnell und ich werden hier für ein paar Tage bleiben, danach fahren wir zu Koh Phangan, zur Full Moon Party. Er mutiert nun zu meinem Travel Buddy, da wir beide die gleichen Pläne haben.  xx


I stayed in Chiang Mai for two weeks. You can do so many activities in the city. I took part in a trekking tour with a visit of the elephant sanctuary. Besides I did rock climbing, a bungee jump and drove scooter for a couple of times. It was so much fun and I met so many great people. Every day we went to the Night Market, ate Pad Thai, fried rice, my favourite spring rolls and drank a lot of fruit shakes. The Jazz bar was one of the highlights this week. Now, I'm on the ferry to Koh Tao. Darnell and I will stay here for a couple of days. He became my travel buddy.  I met him in Chiang Mai and we will travel together to Vietnam.